StartseiteAktuellesWir über unsTermineBerichteForumLinksM-StammheimKontaktImpressum
8. Nato Militärfahrzeug Treffen in Reutlingen am 09.09.2017
                                                                 

Wir wurden wieder von der RK-Reutlingen eingeladen am 8. Nato-Militär-Fahrzeug-Treffen teilzunehmen, mitzuwirken und den Tag der Reservisten mit unseren Modellen zu bereichern.
Wir rückten um 0800 auf der Motocross-Strecke in Reutlingen an und konnten in einen vorbereiteten Pavillon einziehen. Leider spielte der Wettergott diesmal nicht so mit und es war dann doch etwas beengt in dem 3x3 Meter Pavillon.

          

Die trockenen Phasen nutzen wir und auch die Originalfahrzeuge um ein wenig auf dem Gelände zu fahren und den Zuschauer etwas Abwechslung zu bieten. Trotz des regnerischen Wetter kamen doch sehr viele Besucher zu der Veranstaltung. Es ergaben sich viele, teils sehr interessante, Gespräche über die Modelle und deren Originale.

     
 
Am Nachmittag gab es dann noch einen Offiziellen Empfang und etliche Ehrungen. Unter anderem wurden wir wieder mit einer Urkunde beehrt und durften uns im Goldenen Buch verewigen.
An dieser Stelle möchten wir auch wieder der RK-Reutlingen für die top Organisation und hervorragende Bewirtung danken.

Wir
freuen uns schon auf das nächste Jahr


Euer Dieter




                                                    



                                                     Besucht auch unseren "YouTube" Kanal,
                                da gibt es immer wieder neue Videos von Modellen und Originalen

                                                               


    FotoBoxes

 

Weitere Bilder vom 8. Nato Militärfahrzeug Treffen in Reutlingen

(c) RAG Modellbau-Militärtechnik