StartseiteAktuellesWir über unsTermineBerichteForumLinksM-StammheimKontaktImpressum
           
Viele Mitglieder der RAG Modellbau-Militärtechnik betreiben Ihr Hobby schon seit vielen Jahren, teilweise sogar Jahrzehnten. Auf Messen und sonstigen Veranstaltungen präsentieren wir uns, unsere Modelle und den Verband der Reservisten in den gängigen Maßstäben über alle Epochen von 1:16 bis 1:6.

Die Modelle, die jeder Modelbaufreund sein eigen nennt, sind größtenteils selber gebaut. Gekaufte und entsprechend optimierte Modelle sind natürlich ebenso vertreten.

Am 15.08.2015 fand nach einigen formellen Änderungen bzw. Anpassungen die Gründungssitzung der neu formierten RAG-MM statt.
Unter der Schirmherrschaft der Landesgruppe Baden Württemberg agiert die starke Kameradschaft wie gewohnt weiterhin im ganzen Bundesgebiet.

Zwischen unseren Mitgliedern wird ein kameradschaftliches miteinander gepflegt und man hilft sich wo man kann.

Durch die vielen Veranstaltungen, auf denen wir vertreten sind, wächst unser Bekanntheitsgrad ständig und unsere Mitgliederzahl steigt weiter an.

Bei uns ist jeder Modellbaufreund willkommen, egal in welcher Epoche oder Maßstab sein Modell ist oder es mal werden soll.


Eine Zusammenarbeit mit anderen Vereinen oder Modellbaugruppen ist für uns selbstverständlich.




(c) RAG Modellbau-Militärtechnik