StartseiteAktuellesWir über unsTermineBerichteForumLinksM-StammheimKontaktImpressum
7. Nato Militärfahrzeug Treffen in Reutlingen (auf der Motocross Strecke)
                                 

Wir wurden von der RK-Reutlingen zum 7. Nato-Militär-Fahrzeug-Treffen eingeladen, um uns und unsere Modelle zu Präsentieren und den Tag der Reservisten zu bereichern.
Wir rückten um 0900 auf der Motocross-Strecke in Reutlingen an und konnten in einen vorbereiteten Pavillon einziehen. Leider konnten wir nur ein kleines Aufgebot von Fahrzeugen Präsentieren, da wir nur zu Dritt angereist waren.

      

Aber das tat der Begeisterung von den Zuschauern und Teilnehmern keinen Abbruch, sobald sich was bewegte waren die Leute vor Ort. Somit ergaben sich viele Gespräche über die Modell und deren Originale, teils ernst und auch mit viel Humor.

      

Als gegen Mittag dann der Konvoi von seiner Ausfahr zurück kahm konnte man erst mal sehen, was da alles vertreten war. Es war einfach enorm und lässt sich am besten mit Bildern beschreiben, neben den privaten Fahrzeugen stellte auch die Bundeswehr noch etliche Exponate aus, die auch auf der Motocross-Strecke ausgiebig gefahren wurden.

      

Am Nachmittag gab es dann noch einen Offiziellen Empfang und etliche Ehrungen, unter anderem wurden auch wir mit einer Urkunde beehrt. Auch wurden wir gebeten uns im Goldenen Buch zu verewigen, was wir mit Freude machten.
Ich möchte mich auch noch bei der RK-Reutlingen bedanken für den freundlichen Empfang, ich kam mir vor wie wenn ich schon immer dazu gehören würde, für die hervorragende Bewirtung und für die tolle Organisation. Mein aller größten Respekt so eine Super Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Ich freu mich jetzt schon auf das Nächste Jahr


Euer Dieter




In der Zeitschrift Loyal gab es auch noch einen kurzen Bericht. Zum lesen bitte auf das Bild klicken.

                                     



                                                     Besucht auch unseren "YouTube" Kanal,
                                da gibt es immer wieder neue Videos von Modellen und Originalen

                                                                


    FotoBoxes

 

Weitere Bilder vom 7. Nato Militärfahrzeug Treffen in Reutlingen

(c) RAG Modellbau-Militärtechnik